Unsere Anwälte

 

Klaus Dittke

Klaus Dittke wurde 1955 in Düsseldorf geboren und studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten München und Köln. Er ist Rechtsanwalt seit 1986 und Gründer der Kanzlei mit der Spezialisierung auf Kapitalanlagerecht.

Arbeitsgebiete

  • Bank und Börsenrecht

  • Kapitalmarktrecht

  • Wertpapierrecht

  • Handelsrecht

Joachim Schweiger

Joachim K. Schweiger absolvierte nach abgelegtem Abitur in Detmold und zweijährigem Bundeswehrdienst sein Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Bielefeld und Münster. Die Referendarzeit verbrachte er in Stade bei Hamburg und anschließend in Düsseldorf. Seit 1987 ist er als Rechtsanwalt tätig und wurde ein Jahr später Partner von Klaus Dittke. 1988 schloss er mit Erfolg den Lehrgang zum Fachanwalt für Steuerrecht in Detmold ab.

Arbeitsgebiete

  • Kapitalanlagerecht

  • Bank- und Börsenrecht

  • Gesellschaftsrecht